FANDOM

Leslie Barbara
Leslie
Eigenschaften
Beruf Verkäufer
Rang Kadett
Beziehungen
Beziehungen Carey Mahoney (Befreundet)
Hinter den Kulissen
Gespielt von Donovan Scott
Filme Police Academy I
Erster Auftritt Police Academy 1
Letzter Auftritt Police Academy 1

Leslie Barbara anfangs ist ein Verkäufer, der in einem mobilen Fotogeschäft arbeitet. Um sich an ein paar Rabauken rächen zu können, will er Polizist werden und meldet sich an der Polizeiakademie an.

Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt Bearbeiten

Leslie Barbara, der in einem mobilen Fotogeschäft arbeitet, wird gelegentlich das Opfer einiger Streiche von einer Gruppe junger Männer.

Als jene eines Tages aus Spaß sein Fotogeschäft wegtragen und von einer Brücke werfen, während er sich darin befindet, schwört er jenen, dass er ihnen dies als Polizist heimzahlen wird.

Nach diesem Vorfall meldet sich Leslie Barbara als Kadett an der Metropolitan Police Academy an. Er nimmt auch seinen Hund Princess dorthin mit. Als jener Kommandant Lassard ans Bein springt, nimmt Polizeiausbilder Harris den Hund weg, da er seiner Meinung nach schwul sei.

Leslie Barbara ist aufgrund seiner Körperfülle sehr unsportlich und bei den Fitnessübungen oft überfordert, weshalb Lieutenant Harris ihn oft antreiben muss.

Als die Krawallen in der Stadt ausbrechen, ist er bei der aus Kadetten bestehenden Einsatztruppe dabei und trifft in jenem Gebiet auf die Männer, die ihn mit dem Fotogeschäft von der Brücke geworfen hatten. Anfangs denkt er, sie wollten Möbel aus einem Gebäude stehlen. Daraufhin lassen jene die Möbel stehen und gehen auf den Kadetten zu. Als sie Barbara an die Wand gedrängt haben, schlägt dieser zu und verprügelt jene Männer, die besonders aufgrund des Überraschungseffektes chancenlos gegen ihn sind. Dann befiehlt Barbara ihnen, die Möbel sofort wieder zurückzubringen, worauf jene jedoch entgegnen, die Sachen gehörten ihnen selbst. Daraufhin geht Leslie Barbara - noch immer voller Triumphgefühle - weiter.