FANDOM

Mrs. Fackler
Mrs Fackler
Eigenschaften
Rang Kadett (3)
Beziehungen
Familie Douglas Fackler (Eheman)
Hinter den Kulissen
Gespielt von Debralee Scott
Filme Police Academy 1

Police Academy 3

Erster Auftritt Police Academy 1
Letzter Auftritt Police Academy 3
Mrs. Fackler ist die Ehefrau von Douglas. Sie ist sehr sportlich, da sie es im erstem Film schafft, auf ihrem Mann, der mit seinem Auto bereits zur Polizeiakademie losgefahren ist, noch einzuholen.

Police Academy – Dümmer als die Polizei erlaubt Bearbeiten

Als ihr Mann sich bei der Metropolitan Police Academy als Kadett beworben hat und sich mit seinem Auto auf den Weg machen will, versucht sie ihn zum Bleiben zu überreden, da die Polizeiarbeit ihrer Ansicht nach für ihn und andere zu gefährlich sei, da er sehr zu Unfällen neige. Alles half nichts. Sie sprintete hinter ihm her und warf sich auf die Motorhaube des Wagens. Bis zur Police Academy erde sie auf ihn ein ohne Erfolg.

Police Academy 3 – … und keiner kann sie bremsen Bearbeiten

Nachdem die Academy neue Kadetten sucht hat sie beschlossen, auch zur Academy zu gehen. Sie will ihrem Man näher sein. Douglas versucht nun sie davon abzuhalten. Durch eine List schafft sie in den Polizeiwagen ihres Mannes zu gelangen. Mit Polizeisirene fährt sie zur Academy. Douglas belehrt sie über die Strafen während er sich auf der Motorhaube festhält.

An der Academy gekommen ist sie die einzige Frau die ins Haus der Männer will. Sie wird von Debbie Callahan sofort wieder raus geschickt.

Bei einer Kontrollfahrt im Außendienst mit Laverne Hooks und zwei Leuten vom Komitee legt sie den Wagen aufs Dach.